Tipps für zukünftige Preisträger

Ihnen wird beim Einkaufen schwarz vor Augen beim Lachen weil Sie ein dämliches Produkt gefunden haben? Ein Werbespruch bringt Sie an den Rand des Erbrechens? Dann sind Sie hier richtig. Nachdem der Douglas Adams Gedächtnispreis aus der Taufe gehoben wurde, suchen wir natürlich noch weitere Preisträger und sind auf die Mithilfe der LeserInnen angewiesen.

Gerne können Ideen an uns gesendet werden, am Besten unter der Mail-Adresse dag@morgenausgabe.de, per Twitter an @linhead_ oder hier im Kontaktformular. Bitte wenn möglich mit Quellenangabe. Bei Bildern gehen wir vom Einverständnis der (Weiter-)Veröffentlichung des Einsenders und Rechteinhabers aus!

Bei Fragen und Anregungen gilt die gleiche Mail-Adresse.

oder über das Kontaktformular:

Bei Vorschlägen bitte mit Quellenangabe und/oder Link. Es besteht natürlich kein Anrecht auf Preisvergabe.