Douglas Adams Gedenkpreis #3

Es wird dringend Zeit für einen neuen Gewinner beim Douglas Adams Gedenkpreis. Und hier isser:

Fertigpizzapackung
DAG

Der Preis wird verliehen für die nur unter dem Einfluss größerer Mengen Alkohol oder halluzinogener Drogen mögliche Idee als ‚Serviervorschlag‘ für eine Fertigpizza die – angeblich – enthaltenen Zutaten zu präsentieren. Wenn ich einmal viel Zeit habe, werde ich versuchen, diesen ‚Serviervorschlag‘ nachzubauen. Die Mitarbeiter der betroffenen Firma machen dem Namen der Marketing- und PR-Irren allüberall wirklich Ehre und zeigen auf, dass sich der Berufsstand der Werber, Marketingsklaven und PR-ler schon sehr weit von jeglichem vernünftigen Gedenkentum entfernt hat und Eingang gefunden hat in eine Denkwelt, die den meisten Menschen – glücklicherweise – für immer verschlossen bleiben wird.

LinHead

LinHead

LinHead ist der Betreiber dieser Website. Irgendwas zwischen 40 und 50.
Lieber auf dem Dorf als in der Stadt, lieber Kneipe als Theater, lieber Bratwurst als 5 Sterne, lieber Twitter als Facebook...
LinHead

Das könnte Dich auch interessieren...